Warum sollte ich Mitglied werden?

Wie jeder Verein lebt auch unser Förderverein von seinen Mitgliedern und ist auf deren Hilfe und Unterstützung angewiesen. Nur mit einer ausreichenden Zahl engagierter Personen können wir effektiv arbeiten.

Wer kann Mitglied werden?

Mitglied in unserem Förderverein kann jeder werden der den Verein, den Kindergarten und vor allem die Kinder unterstützen möchte. Wir freuen uns sehr über jedes neu gewonnene Mitglied.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft und für was wird das Geld verwendet?

Der Jahresbeitrag beträgt 18,00 Euro.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern des Kinderhaus im Wiesengrund zugute.

Wie werde ich Mitglied?

um Mitglied zu werden muss nur der Mitgliederantrag ausgefüllt an uns zurück. Die Mitgliederanträge bitte in den Briefkasten des Kinderhauses einwerfe, sie werden dann an uns weitergeleitet oder bei den jeweiligen Gruppenansprechpartner/innen abgeben.

Falls kein Drucker zur Verfügung steht kann ebenfalls bei den jeweiligen Gruppenansprechpartner/innen nachgefragt werden oder uns eine kurze Nachricht mit der jeweiligen Gruppe und dem Namen des Kindes zukommen lassen. Wir legen den Antrag dann in das Fach des Kindes in der Kindergartengruppe.